Kostenlose SMS versenden

Kostenlose SMS über das Netz versenden

Das Leben wird in vielen Bereichen immer teurer. Auch wenn uns die Experten in Rundfunk und Fernsehen ständig etwas anderes erzählen wollen, merkt man es doch ganz deutlich in allen möglichen Bereichen des täglichen Lebens. Auf der anderen Seite steigen die Löhne eben nicht in gleichem Maße und so ist fast jeder heutzutage froh, wenn er an diesem oder jenem Punkt ein paar Euro sparen kann. Und seien es nur ein paar Cent wie zum Beispiel beim Versand von SMS über das Internet, bei dem man zum Beispiel hier sparen kann. Man muss eben ganz einfach im Kleinen anfangen.

Da ist die Sache mit den SMS gar nicht so verkehrt. SMS schreibt schließlich so gut wie jeder und die meisten sogar einige davon täglich. Das ist zwar bei einer einzigen SMS meist kein großer Betrag mehr in der heutigen Zeit, aber viele unterschätzen es eben in der Masse. Und da kann es sich bei etwa 30 Tagen im Monat dann eben doch ganz schön summieren, vor allem wenn man noch nicht über eine SMS Flatrate verfügt. Wenn man nicht ganz so viele SMS schreibt, dann lohnt sich eine solche Flatrate ja auch noch nicht einmal zwangsläufig. Da ist es dann gut, wenn man trotzdem beim SMS Versand ein wenig Geld sparen kann. Da sollte man nicht nein sagen.

Hinzu kommt ja auch noch, dass es wesentlich bequemer ist die Kurznachrichten am Rechner auf einer Internetseite einzutippen als auf einem doch eher kleinen Display eines Handys oder Smartphones. Es geht schneller und man kann das Ganze dann direkt vom Computer aus losschicken. In der Regel sitzt man ja ohnehin tagsüber an dem Gerät, sei es nun im Büro oder auch im Home Office. So ist es ganz einfach eine super praktische Sache. Bis zu fünf Free SMS pro Tag lassen sich bei solchen Portalen je nach Kontingent versenden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert