London Städtereise buchen

Eine Reise nach London

London ist die Hauptstadt von England und des Vereinigten Königreiches und liegt in Südostengland an der Themse auf der Insel Großbritannien. In Greater London leben über 7,5 Millionen Menschen, davon fast 3 Millionen in en 13 Stadtbezirken von London. Jedes Jahr verbringen hier viele Menschen ihren Urlaub.

Das Wetter

Die Stadt London befindet sich in der gemäßigten Klimazone. Im Sommer ist es war, aber sehr selten heiß und die Winter sind kühl, aber so gut wie nie unter dem Gefrierpunkt. Die höchste gemessene Temperatur betrug 37,9 Grad Celsius. Hier liegt die durchschnittliche Jahrestemperatur bei 9,7 Grad Celsius. Das pefekte Wetter, um einen angenehmen Urlaub zu machen.

Die Stadt ist immer einen Urlaub wert

Ob mit dem Zug oder mit dem Flugzeug angereist, der Urlaub wird in London ganz sicher zu einem Erlebnis, denn London ist die Stadt der Kontraste. Zum einen bietet sie eine kulturelle Vergangenheit und zum anderen gibt es hier viele Sehenswürdigkeiten und ein interessantes Nachtleben. Das Shopping hier ist Weltklasse. Die berühmteste Sehenswürdigkeit ist die Klappbrücke – die Tower Bridge, die über die Themse führt. Den Namen verdankt sie nicht den zwei Türmen, sondern wurde nach dem nahen Tower of London benannt. Auf der Reise sollte die Wachablösung vor dem Buckingham Palast nicht verpasst werden. Dies ist immer wieder ein interessantes Spektakel. Hier marschiert die Infanterie vor den Augen der Besucher vom St. James Place hin zum Palast. Der Buckingham Palast ist Residenz der britischen Könige und Königinnen, in dem feierliche Empfänge von Staatsgästen der Queen stattfinden. Im Urlaub sollte auch nicht eine Reise zum Tower of London verpasst werden. Er war königlicher Palast, Waffenkammer, Ort der Münzprägung, Waffenarsenal und Observatorium. Heute ist er berühmt für die Aufbewahrung der Kronjuwelen. In den vielen schönen und gemütlichen Hotels kann der Urlaub hier verbracht werden und für viele ist es nicht der letzte Besuch hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.