Mini Hubschrauber bereits ab 17 Euro

Ferngesteuerte Mini-Hubschrauber, viel Spaß für wenig Geld

Es ist soweit, sogenannte Mini Hubschrauber (Ferngesteuerte Hubschrauber für Anfänger) machen es für den Laien möglich ohne viel Vorwissen abzuheben. Denn bei Mini Hubschrauber bedarf es nicht mehr jahrelanger Übung eh man den Hubschrauber sicher fliegen kann. Möglich macht dass ein ( Koaxialrotor bei dem 2 Hauptrotoren am Hubschrauber angebracht sind, welche sich gegenläufig drehen und dadurch fast von selbst stabil in der Luft liegen. Das Ergebnis: Man kann sich mehr auf die eigentliche Fliegerei konzentrieren, also das was wirklich Spaß macht.

Mini Hubschrauber gibt’s schon ab 17 Euro

Auch preislich sind Mini Hubschrauber sehr erschwinglich da sie wie der Name schon vermuten lässt sehr handlich sind und von allen unnötigen Extras befreit wurden. Mini Hubschrauber sind bereits für 17 Euro zu haben, die teuersten Modelle kosten 70 Euro. Dabei ist eine Fernbedienung schon im Preis enthalten, lediglich Batterien müssen sie meist getrennt kaufen. Der Hubschrauber selbst enthält einen Akku welcher an der Fernbedienung wieder aufgeladen wird und ist damit auch gut zum Mitnehmen geeignet. Wer den Heli dann doch einmal heftig gegen die Wand setzt kann sich aus einem Ersatzteilset bedienen und kaputte Rotorenblätter oder ähnliches unkompliziert ersetzen. Diese werden meist mitgeliefert oder sind für einen günstigen Preis erhältlich, es muss also nicht immer ein neuer Hubschrauber gekauft werden wenn nur ein Teil kaputt ist.

Für unter 20 Euro ist der Mini Hubschrauber auf jeden Fall eine super Geschenkidee, besonders für Männer und Kinder.