Sparen und entspannen bei einer Hypnose

Hypnose zur Entspannung und gleichzeitig sparen

Die Hypnosepraxis Harzheim hat zusätzliche Räumlichkeiten in Köln neu eröffnet. Wegen der großen Nachfrage war dies der konsequente Schritt, der Hypnose- und Rückführungstherapeutin Martina Harzheim, um den Klienten aus dem Rheinland, welche sonst längere Autofahrten nach Wenden in Kauf nehmen musste, entgegenzukommen.

Ab sofort erhalten interessierte Menschen professionelle Hypnosen für die Bereiche:

Gewichtsreduktion

Raucherentwöhnung

Phobien

Ängste

Depressionen

sowie bei Problemen unterschiedlicher Herkunft.

Wer sich kurzfristig für eine Hypnose in der Hypnosepraxis Harzheim entscheidet, kann sich in der Zeit von 01.09.2011 bis zum 15.09.2011 einen Termin geben lassen (gerne auch für einen späteren Zeitraum) und erhält dann einen Erstbucherrabatt von 10 % auf alle Hypnosen und Rückführungen. Dieses Angebot darf von jedem Klienten nur einmal genutzt werden.

Senden Sie hierzu eine Email mit dem Betreff: „Sparaktion Hypnose“ an die mail@hypnosepraxis-harzheim.de

Die Hypnose- und Rückführungstherapeutin Martina Harzheim wird sich dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

Wer eine Hypnosepraxis betritt, weiß, was er will bzw. oft nicht mehr will, ein wichtiger Schritt. Die Hypnose bestärkt im Grunde nur den guten Vorsatz, unterstützt nur vorhandene Tendenzen, so dass niemand „verwandelt“ in einem negativen Sinn, die Hypnosepraxis verlässt. Hypnosetherapie, das heißt, ein kurzes Eintauchen in eine ruhige, konzentrierte Welt, aber kein Abdriften. Nach der Behandlung verlässt man die Hypnosepraxis, tritt auf die Straße hinaus und wird fest stellen, dass sich Köln zwar nicht verändert hat, aber das eigene Befinden: mehr Optimismus, eine entspanntere Sicht der Dinge, das bringt die Hypnose in Köln. Die Hypnosepraxis als ein Ort der Entspannung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.