Wie wäre es mit einem Miami Urlaub?

Urlaub in Miami Florida

Miami ist wohl eines der besten und bekanntesten Reiseziele der Welt. Ein großer Vorteil den Florida bietet ist, dass man das ganze Jahr über im Meer baden kann. Zeitgleich gibt es natürlich auch jede Menge Sehenswürdigkeiten, Vergnügungsparks etc.! Also ist Miami sowohl was für Strandurlauber, Abenteurer und die ganze Familie.

Der berühmteste Strand Miamis ist South Beach und befindet sich in Miami Beach. Die bekannte Straße, der Ocean Drive ist die Shopping und Vergnügungsmeile am South Beach. Hier finden sich nicht nur viele Touristen sonder auch Hollywood Stars und Musiker. Im Newscafe zum Beispiel warten täglich Paparazzis auf die Stars wie Heidi Klum, Cameron Diaz, Will Smith usw. Bei einem Bootsausflug kann man auch die ganzen Villen der Stars bestaunen. Auf der Star Island und Fisher Island reiht sich eine nobel Residenz an die andere.

Ein Miami Urlaub hat aber nicht nur unter Tags einiges zu bieten. Auch das Nightlife in Miami ist eines der besten der Welt. In der 400.000 Einwohner Metropole gibt es zahlreiche Nachtclubs mit den verschiedensten Musikrichtungen. Von Hip Hop, Rock, House, RnB ist alles dabei was das Partyherz begehrt. Einige berühmte Clubs sind: Cameo, Mansion, LIV und Clevelander. Die meisten dieser Clubs öffnen ihre Pforten erst ab 23:00h. Wenn man nicht Stunden in der Warteschlange verbringen möchte, empfiehlt es sich das so genannte Bottle Servie zu bestellen. Vorher sollte man aber auf jeden Fall mal die Preise im Internet recherchieren, denn Bottle Service kann in manchen Clubs schon ganz schön teuer sein.

Für alle Adrenalin- und Action Junkies aber auch für Familien lohnt es sich auf jeden Fall einen Ausflug nach Orlando zu unternehmen. Die Universal Studios, Seaworld und das Disneyworld sind die bekanntesten Vergnügungsparks in Orlando.

Weiters sollte man sich in Miami unbedingt die verschiedenen Stadtteile mit ihren unterschiedlichen Kulturen ansehen: Little Havana, Coconut Grove, Downtown Miami und für mutige auch Little Haiti!
Auch ein Ausflug in die Everglades bringt Action für die ganze Familie. Crocodil-Shows und Fahrten mit Propellerboot bringen Spaß und Freude.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.